Verschwörung und Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sultaninchen Avatar

Von

Die Leseprobe war sehr spannend. Wir lernen Catherine kennen, eine Prinzessin, die zum ersten Mal einer Hinrichtung beiwohnen muss. Sie soll lernen, was mit Verrätern passiert. Sehr schnell wird klar, dass es eine Falle und eine Warnung an sie und den Leibwächter Ambrose ist. Zwischen den beiden entspinnt sich etwas, was nicht sein darf. Catherine soll einen Fremden heiraten, den sie bisher noch nie gesehen hat. Sehr schön wird bereits in den Anfangsseiten dieser Geschichte das Königreich präsentiert, die Beziehung der Geschwister untereinander und die des Volkes zu ihrem König. Ich bin sehr gespannt, was sich zwischen Catherine und Ambrose noch entwickelt und was die Schwester von Ambrose Catherine versucht hat zu sagen?