Vielversprechender Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kat.d. Avatar

Von

Auf den ersten Seiten des Buches musste ich mich ein Weilchen orientieren und bin nicht sofort in der Geschichte drin. Das Ende der Leseprobe ist aber der Anfang meiner Neugier und ich will auf jeden Fall wissen, wie es weitergeht!

Die Prinzessin wirkt auf den ersten Seiten nicht gerade willensstark oder interessant, was sich im Laufe der Geschichte sicher noch entwickelt. Die männlichen Charaktere verkörpern das typische Bild von Männern in höheren Positionen - gewaltverherrlichend, herrisch, hochmütig und rechthaberisch.

Wieso will ich also weiterlesen? Die geheimnisvolle Botschaft der "Verräterin" und das Verhalten von ihrem Bruder deuten darauf hin, dass die weitere Geschichte noch einiges zu bieten hat.