Wow, aufregend, spannend, atemberaubend und grausam zugleich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lagoona Avatar

Von

Oh mein Gott, ich habe fast den Atem anhalten müssen, so heftig empfand ich die LEseprobe. Es waren so unendlich viele Eindrücke und schon so viele Personen, die ich kurz kennenlernen durfte. Wie geht es weiter mit Catherine? Wird sie wirklich den Prinzen heiraten? Warum verhalten sich die Brüder so? Und was für eine Falle ist das? Warum muss ein Mädchen in dem Alter überhaupt bei so einem schrecklichen ereignis zuschauen? Ich habe unendlich viele Fragen in meinem Kopf. Ich möchte wahnsinnig gerne wissen, was da noch so alles kommt. Diese Leseprobe hat es tatsächlich in sich gehabt und ich bin schockiert, traurig, neugierig...alles zugleich. Der absolute Wahnsinn. Dieses Buch muss ich lesen, ganz ganz unbedingt.