Absolute Leseempfehlung!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarahjane99 Avatar

Von

Gleich ab der ersten Seite war klar, dieses Buch wird mir gefallen. Ich könnte nicht sagen ob es der fesselnde Schreibstil oder wie das Buch anfing, der Auslöser war aber ich wusste das wird ein Jahreshighlight. Man bekommt auf jedenfall Einblick auf mehrer Charakteren wie die Prinzessin Catherine aus Brigant, Ambrose der Leibgardist der königlichen Armee von Brisant, Tash die Dämonenjägerin und Edyon, ein Bastard aus Pitoria deren Schicksal verknüpft sind. Jeder Charakter ist auf seiner weise interessant aber mein Favorit ist Tash, da sie mutig, schlagfertig und ein gutes Herz hat. Man erfährt einiges über die Machtverhältnisse und Intrigen der verschiedenen Königreiche. Zudem sind die Kampfszenen sehr realistisch und gut beschreiben. Hat mir sehr gut gefallen und bin jedenfalls gespannt wie der Kampf zwischen den Königreichen ausgeht und ob wir uns von geliebt Charakteren verabschieden müssen.