Rezensionen zu Kingdoms of Smoke - Die Verschwörung von Brigant

vannys.words
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.10.2022 – 07:32

Spannend!

Ich sah dieses Buch, ich las den Klappentext und ich wusste direkt: Ich brauche es! Das Cover...

bookhunter290701
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.08.2021 – 08:36

Fantasy

In dem Buch geht es um eine Prinzessin die sich auf eine Hochzeit vorbereitet. Eine Leibgarde die...

zeilen_prinzessin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2020 – 01:27

Fesselnd

Prinzessin Catherine bereitet sich in Brigant auf ihre Hochzeit mit einem Mann vor, den sie nie...

ladymonique
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2020 – 11:03

Toller Auftakt

Das Cover ist richtig schön gestaltet. Als absoluter Coverkäufer musste ich hier zulangen. Die...

nonostar
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.06.2020 – 09:52

naja

Die Welt in "Kingdoms of Smoke" ist aufgeteilt in mehrere Königreiche. Da wären das kriegerische...

reva
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2020 – 21:04

Gelungener Auftakt

Auf "Kingdoms of Smoke" war ich bereits schon vor Erscheinen richtig neugierig, auch wenn ich...

anaba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2020 – 07:11

Schöner Einstieg

Auf dieses Fantasy Abenteuer habe ich mich schon lange gefreut, sogar noch mehr als ich erfahren...

lagoona
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2020 – 13:54

Super spannend

Das Buch habe ich natürlich schon vor einer Weile ausgelesen, aber jetzt, da ich endlich ein paar...

pluto.c
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.12.2019 – 15:22

Ich liebe es!

Können wir kurz vor der Rezension erwähnen, dass das Cover einfach nur wunderschön ist?...

ben01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2019 – 10:12

Königlich

Das Buchcover springt einem bereits ins Auge und das Buch hält und übertrifft was das tolle Cover...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?