Fantastisches Buch!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kimi Avatar

Von

Das Buchcover springt einem bereits ins Auge und das Buch hält und übertrifft was das tolle Cover verspricht.

Die Autorin war mir bisher nicht bekannt aber nun warte ich bereits gespannt auf das nächste Buch der Reihe und würde am liebsten direkt weiterlesen.

Die Charaktere sind so toll beschrieben, dass ich sofort in der Story drin war und mitgefiebert habe. Die verschiedenen Stränge der Geschichte sind jeder für sich spannend und mit viel liebe zum Detail ausgearbeitet. Besonders schön fand ich wie sich die einzelnen Stränge langsam aufeinander "zubewegt" haben und dann miteinander verbunden wurden zu einem für mich tollen "Schluss" oder eher bisherigen Höhepunkt. Und nun bin ich schon sehr gespannt wie und ob es mit allen weiter geht.

Für die Kreativität der Story und Liebe zum Detail würde ich hier auch 7 Sterne vergeben.

Die Alterseinstufung ab 14 Jahren finde ich passend aber das Buch ist weitaus mehr als ein Jugendbuch sondern auch für "ältere" Leser sehr zu empfehlen!!!