Fantasy

bookhunter290701 Avatar

In dem Buch geht es um eine Prinzessin die sich auf eine Hochzeit vorbereitet. Eine Leibgarde die in die Prinzessin verliebt ist und in naher Zukunft den Tod/Hinrichtung zu finden. Ein Diener der nach Rache aus ist. Ein Unbekannter der von seiner Vergangenheit eingeholt wird. Eine Dämonenjägerin die eine unglaubliche Indeckung macht. Was diese fünf miteinander zu tun haben werden wir sehen.

Meine Meinung:
Die Gestaltung und das Cover sind einfach nur ein Traum. Der Schreibstil der Autorin ist wirklich gut. Die Geschichte ist eigentlich ganz gut umgesetzt worden. Und die Motive der Charaktere sind nachvollziehbar. Die Charaktere wirken wirklich lebendig. Der Plot ist ebenso gut eingesetzt worden. Und man will schon irgendwie wissen wie es weiter geht. Aber irgendetwas an der Geschichte konnte mich überhaupt nicht abholen. Ich kann dabei einfach nicht sagen was mich an dem Buch gestört hat.

Ich würde das Buch trotzdem jeden empfehlen der auf Fantasybücher steht und mal eine interessante Thematik lesen möchte.