Fünf Leben. Eine gemeinsame Aufgabe.

nataliamelike Avatar

Inhalt (Klappentext)

Edyon wird in Pitoria von seiner unbekannten Vergangenheit eingeholt.

Meine Meinung

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es wirkt mysteriös und sieht einfach wunderschön im Bücherregal aus!

Schon der Klappentext hat mich wirklich neugierig auf das Buch gemacht. Die Idee von mit einander verwobenen Leben und Schicksalen finde ich wirklich faszinierend und war wirklich gespannt auf die Umsetzung. Meist lese ich Bücher, deren Geschichte sich hauptsächlich um einen oder zwei Protagonisten drehen, aber hier gab es gleich fünf!

In den ersten Kapiteln lernen wir jeden Protagonisten kennen und werden auch schon so gut wie direkt ins Geschehen geworfen.