Fünf Leben. Eine gemeinsame Aufgabe.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nataliamelike Avatar

Von

Inhalt (Klappentext)

Prinzessin Catherine bereitet sich in Brigant auf ihre Hochzeit mit einem Mann vor, den sie nie getroffen hat.

Ambrose, dem Leibgardisten, der heimlich in die Prinzessin verliebt ist, droht unterdessen das Henkersschwert.

In Calidor ist der Diener March auf Rache an dem Mann aus, der für den Untergang seines Volkes verantwortlich ist.

Edyon wird in Pitoria von seiner unbekannten Vergangenheit eingeholt.

Und auf dem Nördlichen Plateau macht die junge Dämonenjägerin Tash eine mysteriöse Entdeckung.

Die Leben dieser fünf jungen Menschen werden untrennbar miteinander verknüpft. Ihren Ländern droht Schlimmeres als der nahende Krieg und in ihren Händen ruht das Schicksal ihrer Welt...

Meine Meinung

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es wirkt mysteriös und sieht einfach wunderschön im Bücherregal aus!

Schon der Klappentext hat mich wirklich neugierig auf das Buch gemacht. Die Idee von mit einander verwobenen Leben und Schicksalen finde ich wirklich faszinierend und war wirklich gespannt auf die Umsetzung. Meist lese ich Bücher, deren Geschichte sich hauptsächlich um einen oder zwei Protagonisten drehen, aber hier gab es gleich fünf!

In den ersten Kapiteln lernen wir jeden Protagonisten kennen und werden auch schon so gut wie direkt ins Geschehen geworfen.