Für Got-Fans perfekt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maikeboom Avatar

Von

Hey ho,
mir hat der Roman wirklich gut gefallen. Das Buch ist aus verschiedenen Sichten geschrieben von Menschen, die überall verteilt sind. Die Charaktere sind unterschiedlich alt, was ich besonders interessant finde, da man dadurch nicht immer das Gleiche hat. Mich hat der Roman sehr an Game of thrones erinnert, da schon in der ersten Szene gewissen Ähnlichkeiten auftreten und auch Brutalität. Der Schreibstil ist jedoch sehr viel normaler und es ist auf gar keinen Fall abgeschrieben oder so. Die Idee ist unfassbar interessant und ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Auf jeden Fall ist es eine absolute Leseempfehlung, für Menschen, die auf Got stehen, jedoch es ein bisschen einfacher mögen.
LG Maike