Grandiose Fantasy-Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shadowbaki Avatar

Von

Ich muss zugeben:
Hier wurde ich zuerst von dem wunderschönen Cover in den Bann gezogen.

Da mich der Klappentext auch angesprochen hat, wurde das Buch gleich eingepackt und gekauft.

Da ich es nicht abwarten konnte, habe ich das Buch sofort Zuhause angefangen zu lesen und auch die Story um die verschiedenen Hauptcharaktere und wie sich nach und nach alles ineinander verflechtet, wusste zu überzeugen.

Einige mögen es vielleicht verwirrend finden zwischen den Handlungssträngen hin und her zu wechseln, aber da die Kapitel in sich geschlossen sind und auch immer schön mit den Namen betitelt ist, fand ich es gar nicht schlimm.

Ich bin schon auf den zweiten Teil gespannt.
Wie wird es wohl weiter gehen?