Ich liebe es!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pluto.c Avatar

Von

Können wir kurz vor der Rezension erwähnen, dass das Cover einfach nur wunderschön ist? Danke!

Das Buch wird aus verschiedenen Sichten erzählt, was es abwechslungsreich, aber auch natürlich zu Beginn etwas verwirrend macht. Nachdem man sich eingefunden hat ist es jedoch einfach, der Geschichte zu folgen und auch den Schreibstil zu mögen, welcher flüssig ist und gute Erzählungen zu Stande bringt.

Durch die Verschiedenheit der Charaktere wird der Story einen ganz eigenen Touch verliehen, sie sind gut verwendet und erinnern etwas an "Das Lied der Krähen" (auch ein super Buch :))

Es ist trotz einer ruhigen Erzählweise voller Spannung und es war mir eine große Freude, in diese Welt eintauchen zu dürfen.