Kingdoms of Smoke - toller Auftakt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tinkerbell490 Avatar

Von

Das Buch ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Die Leseprobe hat nicht zu viel versprochen. Verschiedene Erzählstränge und Sichten, aus denen der Fantasyroman verfasst wurde, bringen dem Leser Abwechslung auf mehreren hundert Seiten. Man fiebert mit den fünf Hauptprotagonisten (Prinzessin Catherine, die einen fremden Prinzen heiraten soll; Ambrose, ihr Leibgardist und heimlich verliebt in diese; March, der nach Rache sinnt; die Dämonenjägerin Tash und Edyon, der sich nach einer neuen Zukunft sehnt) mit, ist fasziniert, wie diese sich über den Weg laufen und was diese wiederum in ihren Entscheidung beeinflusst.

Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen und bin schon sehr gespannt, wie sich die Geschichte im zweiten Band weiter entwickelt.