Sehr coole Fantasywelt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kirjakaupunki Avatar

Von

Das Cover sieht wunderschön aus und passt einfach nur perfekt zur Geschichte.

Die Geschichte ist super interessant und eine für mich sehr originelle Idee, die ich so noch nicht gelesen habe.
Die Geschichte wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt, was den Einstieg anfangs etwas schwieriger gemacht hat, aber sehr lohnenswert ist.

Der Schreibstil war sehr flüssig zu lesen und ich hatte das Gefühl, nur so über die Seiten zu fliegen.

Die Figuren haben mir sehr gefallen. Durch die unterschiedlichen Perspektiven durfte ich sehr viele verschiedene Figuren kennenlernen, was die Geschichte sehr spannend gestaltet hat. Für mich gab es die ein zwei Figuren, die mich nicht komplett überzeugt haben, aber durch die Vielzahl der Figuren konnte ich auf jeden Fall mehrere Lieblingsfiguren für mich entdecken.

Ich fand das Buch sehr interessant, da es sehr spannend und abwechslungsreich geschrieben ist und sehr viel Lesespaß mit sich bringt.