So ein spannendes, magisches und auch unheimliches Erlebnis!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eeyore Avatar

Von

Erstmal: ich bin geflasht!
Habe das Buch verschlungen und muss jetzt erstmal wieder in der Welt hier ankommen.

Es geht um 5 junge Erwachsene, deren Leben und die auch selbst verschiedener nicht hätten seien können. Doch sie verbindet eine Welt in der sich ein Unheil zusammenbraut.

Es hat mich so überrascht wie sehr mir die einzelnen Personen ans Herz gewachsen sind: besonders Prinzessin Catherine und die junge Dämonenjägerin Tash.
Besonders mit welchem Mut sie Gefahren trotzen und trotz böser Mächte nicht vom Weg abkommen.

Der Fantasyroman liest sich flüssig und ist unheimlich ehrlich.
Dadurch, dass sich die Erzählperspektive alle paar Seiten ändert kann man in verschiedene Gedanken abtauchen und so die Seiten jeder Person und das Handeln besser verstehen. Das macht es einfach enorm spannend.

Mich hat dieses Buch mitgerissen und ich kann immer noch nicht fassen, dass ich auf den nächsten Band warten muss.