Super!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
madamepoe Avatar

Von

Ich habe das Buch förmlich verschlungen und bin wirklich sehr froh, dass ich es als Wunschbuch hier eingelöst hatte.
Die Geschichte dreht sich um verschiedene Hauptpersonen. Aus deren Sicht wird abwechselnd erzählt und berichtet, was mir sehr gefallen hat. Das hat Abwechslung und Spannung in die Geschichte gebracht.
Es geht um eine Königtochter, die jemanden heiraten soll, den sie eigentlich nicht liebt. Denn eigentlich ist sie in ihren eigenen Leibwächter verliebt, was die Sache zusätzlich noch verkompliziert. Außerdem stehen zwei Königreiche im Streit zueinander und es gibt einige Probleme..
Das Buch ist vom Cover bis hin zum letzten Satz absolut schön und hat mir wunderbar gefallen. Ich kann es nur weiterempfehlen.