Tolle Fantasygeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
booksandmore Avatar

Von

Im Königreich Brigant und den umliegenden Ländern herrscht Unruhe. Während sich Prinzessin Catherine auf ihre Hochzeit mit einem fremden Prinzen vorbereitet, ist ihr Leibwächter Ambrose unsterblich in sie verliebt. Der Diener March will Rache und Edyon von seiner Abstammung eingeholt. Und dann gibt es noch die junge Dämonenjägerin Tash, die eine mysteriöse Entdeckung macht. Gemeinsam müssen sie ihre Welt retten...
Das Buch war gerade am Anfang leider echt etwas langatmig, weil die ständigen Perspektivwechsel einfach die Spannung gedrückt haben. Ich habe mich eher für die Prinzessin interessiert und deshalb war es in den anderen Perspektiven immer etwas langweilig. Gerade gegen Ende aber mochte ich es sehr gerne, weil sich da die Protagonisten auch endlich gefunden haben.