Wahnsinn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisa dauch Avatar

Von

Ein wahnsinnig guter Auftakt einer sehr faszinierenden neuen Fantasy Reihe.
"Kingdom of Smoke" ist nur der Auftakt, aber ich bin jetzt schon sicher, dass Jugend-Fantasy-Fans es lieben werden.
Alle die "Kuss der lüge" von Mary Pearson oder die "Throne of Glass" Reihe von Sarah J. Maas geliebt haben, werden auch "Kingdoms of Smoke - Die Verschwörung von Brigant" lieben.
Was mir persönlich sehr gut gefallen hat ist, dass es nicht nur die eine Person im Mittelpunkt gibt. Es gibt mehrere Handlungsstränge, die aber auf Grund der Vorkommnisse miteinander verbunden sind. Das macht die ganze Geschichte noch vielschichtiger und spannender.
Ein packender, super geschriebener Fantasyroman, der hoffentlich viele Leser glücklich machen wird.