Eine heiße Liebesgeschichte?!

buecherwurm76 Avatar

Das Cover sticht meiner Meinung nicht wirklich aus den Massen hervor, der Klappentext dagegen hat mich zumindest dazu animiert, mich an die Leseprobe zu wagen.

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, was ich von den ersten Kapiteln halten soll. Cassie und ihr Computer landen bei Simon, einem sexy IT-Nerd. Und wäre Cassies PC nicht auf einer für sie peinlichen Seite abgestürzt, wäre die ganze Situation wohl auch relativ einfach. Ist sie aber nicht.

Für meine Begriffe geht es in diesem Buch viel zu schnell wie zu heiss her. Wie soll sich diese Geschichte noch steigern? Ich gehe davon aus, dass uns als Leser in diesem Roman sehr viel Sex und auch sehr viel Herzschmerz erwartet. Vielleicht täusche ich mich ja auch...

Der Schreibstil der mir unbekannten Autorin ist locker und leicht verständlich und natürlich entsprechend erotisch angehaucht. Ich hatte keine Probleme, mich direkt von Anfang an in ihrer Geschichte rund um Cassie und Simon zurecht zu finden und mir die einzelnen Situationen bildlich vor Augen zu halten. Dieser flotte Schreibstil ist auch ausschlaggebend dafür, dass ich hier gerne mitlesen und mir ein abschließendes Urteil über dieses Buch bilden wollen würde.