Leseeindrücke zu Kiss. Play. Love.

max0103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2017 – 00:19

Begeistert!

Ich finde sowohl das Cover, als auch den Titel traumhaft. Ich mag dieses Genre und würde mich...

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2017 – 21:48

Brennend heiss

Ich liebe Liebesgeschichten die einen Haut Erotik und brennende Leidenschaft versprühen. Doch...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2017 – 20:36

Heiß und humorvoll

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und macht Lust auf das ganze Buch! Der Schreibstil ist...

lavendelknowsbest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2017 – 16:58

Klingt toll!

Mich sprach der Klappentext sofort an. Das Cover weniger, aber das ist nur Nebensache. Der...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.10.2017 – 12:13

Äh...

Tja, da tue ich mich echt schwer. Das Buch scheint ein Griff in die Klischeekiste zu sein....ein...

stef4ni3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2017 – 10:02

Lust auf mehr..

Das Cover gefällt mir und passt auch sehr gut zum Buch. Die angenehme Story, die Idee mit der...

meleth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2017 – 23:17

Heiß und humorvoll

Oooh, das Cover! Es ist ein echter Hingucker! Sexy, und dennoch nicht übertrieben. Und dann...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.10.2017 – 19:21

Mir zu flach

Die Geschichte kommt mir ziemlich flach und sehr sexbasiert vor. Darum geht es ja von Anfang an....

anja73
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2017 – 16:21

Knisternde erotik...

Das Cover ist sehr ansprechend und gibt schon einen vorgeschmack auf die knisternde Erotik die...

calo-black
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2017 – 16:00

Sexy

Als Cassie mit verschämten Gesichtsausdruck und defektem Laptop bei Hot Swap auftaucht, wissen...

strickleserl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.10.2017 – 15:09

Liebesroman

Titel und Cover vermitteln einen guten Eindruck davon, worum es in diesem Buch geht. Mir...

dodo204
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2017 – 14:58

Interessant

Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen. Die Geschichte ist sehr gut strukturiert und ich...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.10.2017 – 13:14

gleich zur Sache

Cassie Michaels plant einen besonderen Junggesellinnenabschied für ihre Schwester. Auf ihrem...

bücherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2017 – 12:04

Absolutely hot!

Ja, alleine schon das Cover mit dem attraktiven jungen Mann gibt einen Vorgeschmack auf die...

mk262
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2017 – 08:41

Mitreißend

Es ist immer gefährlich solchen vertaulichen Geständnisse oder Pläne in Worte zufassen. Da wäre...

tamago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2017 – 23:05

hieß und witzig

Die Geschichte ist eine gute Mischung zwischen Humor und schöner Erotik. Die Charakteren sind...

sandra_l01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2017 – 21:49

Sehr...interessant!

Die Kurzbeschreibung hat schon mein Interesse geweckt und die Leseprobe hat das noch...

schokochaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2017 – 09:29

blinddate

Die Liebe geht manchmal komische Wege. Peinliche PC-Rettung läßt Gefühle hoch kochen und kein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?