habe mehr erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
germy1983 Avatar

Von

Irgendwie schon ganz nett, aber so richtig gefesselt hat mich die story nicht, leider sind auch Rechtschreibfehler drin (S.7).
Die story wird aus den zwei Sichten der Hauptakteure erzählt, Simons und Cassies. Simon scheint ein von sich überzeugter Mann zu sein, der jede bekommen kann und öfter mal zweideutige Angebote bekommt, ihm gehört eine riesige Kette von Computerläden. Cassie ist mit Leib und Leben Biologin wühlt in der Erde, sie ist bodenständig und hat aber eine große Menge Phantasie mit der sie sich in eine sehr vertrackte Lage bringt. Der Rest des plots zeugt dann auch von einer großen und erotischen Phantasie: ein wildfremder kommt in die Wohnung einer jungen Frau und am Ende kommen Beide.