Heiß und humorvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nellsche Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und macht Lust auf das ganze Buch! Der Schreibstil ist locker und bildhaft und die Seiten waren ruckzuck gelesen. Das Cover finde ich passend zum Inhalt, allerdings auch nicht sehr herausragend zu vergleichbaren Büchern.
Cassie und Simon sind beide sympathisch. Das Cassie auf ihrem Bildschirm ausgerechnet eine Liste mit sexuellen Abenteuern hat, als der Laptop seinen Geist aufgibt, ist schon peinlich. Dass Simon, der Computerexperte, ausgerechnet mega sexy ist, macht die Sache nicht besser. Und Simon ist so angetan von Cassie, dass er ihr den Laptop persönlich vorbeibringt. Was die beiden dann erleben, ist toll und bildhaft beschrieben. Ich bin gespannt, dass die beiden noch so alles miteinander erleben. Auf jeden Fall dürfte es heiß werden...