Humor mit einem Schuß Erotik!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kathi69 Avatar

Von

Wenn man Bücher aus diesem Genre liest, weiß man meistens, wie es läuft: Mädchen bzw. Frau trifft Jungen bzw. Mann, es gibt einige Kabbeleien, mal witzig geschrieben, mal nicht, mit viel Erotik oder mit weniger und am Ende kommen sie zusammen. So die Theorie und zu 99,9 % auch die Praxis.

Das wird bei diesem Buch nicht anders sein. Aber genau das ist es ja, was man lesen will, wenn man sich für ein Buch dieser Sorte entscheidet.

Der Anfang ist schon mal sehr vielversprechend. Mir gefallen die Personen, die Dialoge, auch die Gedanken, die sie sich machen, es ist witzig geschrieben, die Erotik kommt nicht zu kurz und mir gefällt das Cover. Und der Schreibstil ist auch okay. Ich hätte am liebsten weitergelesen, um zu erfahren, wie es weitergeht.

Daher Daumen hoch;-)