Sexy

calo-black Avatar

Als Cassie mit verschämten Gesichtsausdruck und defektem Laptop bei Hot Swap auftaucht, wissen weder Simon noch sie selbst, was sich aus dieser Begegnung entwickeln wird.
Cassie ist es megapeinlich, dass sie ihren Wein über die Tastatur des Laptops geschüttet hat und dabei ausgerechnet ihre „Sexfantasie“-Liste auf dem Bildschirm eingefroren wird. Ob der heiße Typ hinter der Theke ein Gentleman ist und die Liste ignoriert?
Diese Hoffnung wird zerschlagen, als es abends klopft und der Computerfachmann vor ihrer Tür steht… mit repariertem Laptop.
Also Augen zu und durch: Cassie fragt einfach, ob er die Liste gelesen hat und versucht zu erklären, was es damit auf sich hat. Womit sie überhaupt nicht gerechnet hat, Simon – so hat er sich vorgestellt – verurteilt sie nicht, nein, er bietet ihr auch noch seine Hilfe an!

Ich muss ehrlich gestehen, das Cover hat mich neugierig gemacht. Also ran an die Leseprobe. Und ich habe es nicht bereut. „Kiss. Play. Love.“ ist ein witziger, unterhaltsamer Roman mit einer erfrischenden jungen frechen Protagonisten, die sich mit ihrem losen Mundwerk in eine peinliche Situation gebracht hat. Ihr „Gegenspieler“ ist Simon, Besitzer der „Hot Swap“-Kette, der lieber nicht zu sehr im Zentrum des weiblichen Interesses stehen möchte. Das ändert sich schlagartig, als eine schüchterne, beschämt aussehende, junge Frau seinen Laden betritt.

Bei der Leseprobe habe ich mich bereits gut amüsiert und würde Cassie und Simon gern noch weiter begleiten. Die Geschichte eignet sich sehr gut für gemütliche Stunden auf dem Sofa, mit einem guten Glas Wein (Vorsicht: nicht über die Tastatur kippen :-) ) und kurzweilige Augenblicke.
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, es fällt mir leicht, mich zu den Protagonisten zu gesellen und ihnen zuzusehen und zuzuhören ;-)
Gerne mehr!!! :-)