vielversprechende Leseprobe

bine174 Avatar

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Einerseits mag ich sehr, dass diese Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Simon und Cassie erzählt wird, und andererseits mag ich den locker-leichten, witzigen Schreibstil, bei dem ich gleich auf den ersten Seiten mal schmunzeln musste.

Die Geschichte selbst, dass Cassies Bildschirm gerade dann einfriert, wenn sie gerade eine Liste mit erotischen Erfahrungen für den Junggesellinnenabschied ihrer Schwester geschrieben hat - das ist echt peinlich, und ich konnte ihr da sehr gut nachfühlen, wie es ihr da ging, aber lachen musste ich trotzdem :-)

Vor allem die Schilderung von Simon gefällt mir sehr - er macht den Eindruck, trotz seines großen beruflichen Erfolges am Boden geblieben zu sein, und er scheint mir sehr sympathisch. Ebenso Cassie, eine junge Frau , der es vollkommen egal ist, ob sie mit schmutziger Jogginghose mal kurz rausgeht und dabei einen Bleistift als Haarknotenhalter verwendet :-)

Kurz - es ist eine Leseprobe, die vergnügliches Lesevergnügen verspricht, und ich bin sehr gespannt darauf, wie es Cassie und Simon weiter ergehen wird, und welche Abenteuer sie noch gemeinsam erleben werden :-)