AHHHHHHHHHH OMG

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nathalie.mhs Avatar

Von

JUCHUH ENDLICH IST ES SOWEIT!!!!
Ich freue mich so sehr, dass es endlich die deutsche Version von "Kissing Chloe Brown" gibt. Ich schleiche wirklich schon so so lange um dieses Buch herum habe es nur leider noch nie gekauft... Talia Hibbert soll ja eine wirklich großartige Autorin sein und gerade Chloe Brown sehr sehr gut. Aufmerksam geworden bin ich durch Kat von "paperbackdreams" auf YouTube, die diese Geschichte einfach liebt und sie immer wieder in die Kamera hält. Aus diesem Grund würde ich mich wirklich so unglaublich darüber freuen, wenn ich ein Leseexemplar von diesem Buch bekommen würde. Ich hoffe auf eine witzige, spannende und einfach wunderschöne Lesezeit mit Chloe Brown und kann es gar nicht erwarten endlich zu erfahren wie diese Geschichte in aller Gänze ist. Ich freue mich so sehr!!!