Leseeindrücke zu Kissing Chloe Brown

catwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.11.2020 – 07:03

süss schräg

Das Cover finde ich Zucker, das Buch würde ich tatsächlich deswegen zumindest in die Hand...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 23:59

Sehr schön

Für einen new Adult warum das richtig nett und ich würde mich freuen, wenn ich weiter lesen könne...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 23:55

Chloe und ihr Nachbar

Chloe Brown will ihr Leben genießen, trotz Krankheit. Aber wie, wenn man sich nicht wirklich...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2020 – 23:51

Ein ungleiches Paar!

Witzig beginnt die LP. Chloe ist etwas merkwürdig und schwierig. Sie probiert das Leben aus,...

jasieng
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 23:49

Sehr interessant!

Das Cover spricht mich sehr an! Mag die Chloe sehr und auch ihre Liste, die sie aufstellt nach...

lucieliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 23:49

macht neugirig

Auf dem Bildschirm sieht das Cover sehr rosa aus. Romantisch und verspielt. Ich kann mir...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 23:46

Kissing

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht auf diese tolle Geschichte! Chloes Leben braucht...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 23:40

Endlich leben

Tja gar nicht so einfach ein Vorhaben umzusetzen. Aber Chloe scheint eine tolle Persönlichkeit zu...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 23:19

Chloe

Chloe möchte endlich aufregende Dinge tun... Aber dazu fehlt ihr der mut und das...

bookslove1511
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2020 – 22:52

Witzig

Ha Haa... Ich mochte die Dienstage auch nicht, bis ich den Vorablesen für mich entdeckt habe :)....

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 22:43

Tolle Tiefe

Ich finde, auch wenn das Buch gerade am Anfang eher etwas lockerer daher kommt, merkt man direkt,...

miss_ari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 22:32

Kissing Chloe

Die Leseprobe war sehr angenehm zu lesen. Der Schreibstil ist locker und an mancher Stelle sehr...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 22:20

Chloe Brown

Chloe Brown wagt den Schritt, ihr Leben zu ändern, sich ihrer Krankheit entgegenzustellen. Da...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 22:06

Küsse

Red Morgan ... hört sich nach einem interessanten Mann an...Tattoos und ein Motorrad. Ich...

aprikosa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2020 – 21:31

Interessante Story

Die Geschichte hat etwas Besonderes und macht mich neugierig. Chloe scheint sehr stark krank zu...

route66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.11.2020 – 21:30

Könnte witzig sein

Cover und Klappentext haben mich so gar nicht angesprochen. Ich muss aber sagen, dass mir der...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 21:23

Das Leben ändern

Das Cover in seien rosa ton lässt eine auf eine typischen Liebesroman tippen, aber diese ist...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2020 – 21:20

ist ja süss....

Die Leseprobe klingt richtig gut, etwas für das Herz. Genau richtig für die kommenden Tage, wenn...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 20:41

Große Gefühle

Ich finde dieses Buch seh ansprechend. Das Cover ist total niedlich gestaltet und macht Lust aufs...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 20:00

Mal was anderes

Schon der Titel und das rosafarbene Cover sorgten dafür, dass ich diese Leseprobe lesen musste....

wortmagie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 19:07

Love is in the air

Ein richtig tolles Buch voller spannender und interessanter Wendungen. Was will man mehr als...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?