Aufbruch in ein anderes Leben

sigrid4 Avatar

Das Cover gefällt mir gut. Es ist schlicht und einfach gehalten, aber gerade das gefällt mir. Die Kombination der Farben ist schön so.
Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Chloe ist eine interessante Frau und ich fand ihre Gedankengänge sehr humorvoll. Jedenfalls hat es mich zu schmunzeln gebracht. Es hat zwar ein ernstes Thema - nämlich Leben mit einer chronischen Krankheit, aber es ist bisher sehr pragmatisch dargestellt. Chloe geht damit auch sehr gut um und will jetzt nach dem "Nahtoderlebnis" ihr Leben ändern. Sie nimmt sich eine eigene Wohnung und will dann ihre "Liste" abarbeiten.
Ich fand es sehr interessant und bin mal gespannt, wie die verschiedenen Charakteren miteinander zurecht kommen. Der Text lässt sicht gut lesen, besonders da die "Gedankengänge" der Personen in kursiver Schrift sind und somit leicht zu erkennen. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, wie sich die ganze Geschichte weiter entwickelt. Auch Red scheint ja ein interessanter Mann zu sein. Jedenfalls wird es sich noch lustig und voller unerwarteter Ereignisse werden. Ich freue mich auf die ganze Geschichte.