Der Beginn einer schönen Liebesgeschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dark_hope_13 Avatar

Von

Ich finde das Cover sehr schön und es passt perfekt zu Chloe. Das Buch ist in der Erzählperspektive geschrieben, die ich nicht ganz so gerne lese, aber hier liest es sich sehr gut. Die Charaktere sind alle auf ihre eigene Art spannend, besonders Chloe und Red, ich möchte umbedingt mehr über die Beiden erfahren. Ich denke auch, dass beide mit ihren Hürden zu kämpfen haben aus der Vergangenheit, die ich gerne wissen würde. Ich bin auch gespannt, wann beide bemerken, dass der andere ihn garnicht hasst, wie sie meinen. Die Geschichte ist glaube ich sehr emotional und man wird noch sehr viel von ihr lernen können. Mich hat die Leseprobe aufjedenfall überzeugt und ich möchte wissen, wie es weiter geht mit Chloe und Red:D