Eine Story die neugierig macht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maya rottenmeier Avatar

Von

Ich bin hin und hergerissen, denn der Schreibstil schwankt zwischen passiv und aktiv, wobei ich Letzteres deutlich bevorzuge. Chloe nimmt sich selbst nicht so furchtbar ernst und Red, ja Red ist ein Charakter, der Fragen aufwirft und von dem ich sofort alles wissen möchte.

Chloes Großmutter ist auch super und mir hat bei Chloes „Fast-Nahtoderfahrung“ gefallen, dass ihr Banalitäten wie die gut geschnittene Frisur aufgefallen sind. Hibbert hat einen Blick fürs Wesentliche und ich bin gespannt, ob ihr die Balance zwischen dem Wechsel von Aktiv ins Passive gelingt. Der zweite Teil der Leseprobe war definitiv lebendiger gestaltet. Und logischerweise habe ich unzählige Fragen zu Chloe, auf deren Beantwortung ich nun warten muss.