Emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book.addict10 Avatar

Von

Das Cover hat mich sofort angesprochen und auch der Klappentext hat mich begeistern können, sodass ich wusste, dass ich es unbedingt lesen muss.

Der Schreibstil hat mich auch nicht enttäuscht und ich würde am liebsten jetzt das ganze Buch auf einmal lesen.

Chloe fand ich sofort richtig toll und sie ist eine super sympathische Protagonistin. ich finde, dass über chronische krankheiten viel zu selten geredet wird und es ist toll, dass dieses Thema in diesem Buch seinen Platz findet.

Es muss bestimmt erstmal schockierend sein, so einen Unfall diretk mitzuerleben, aber ich denke, dass Chloe eine sehr starke Frau ist.

Ich bin total gespannt auf Red und wie er so sein wird und auch, wie sich die beziehung zwischen ihm und Chloe entwickelt.

Ich glaube auch, dass hier einige wichtige Messages vermittelt werden und würde mich total freuen das Buch lesen zu dürfen.