Endlich!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steffi_liebt_lesen Avatar

Von

Ich freue mich schon sehr lange auf das Buch da ich nur Gutes darüber gehört habe. Und jetzt ist endlich da!!
Das Cover ist sehr harmonisch und romantisch gestaltet und verspricht einen leichten Roman mit Humor, Romantik aber auch einer gewissen Ernsthaftigkeit. Das Thema chronische Krankheit ist nicht sehr verbreitet und doch sehr interessant. Toll endlich ein Buch was dieses Thema aufgreift.
Die Protagonisten lernt man gleich gut kennen und ich finde Chloe und Red auf Anhieb mega sympathisch. Ich bin so gespannt auf die Entwicklung der beiden und ob sie am Ende zusammenfinden.
Der Einstieg in das Buch ist einfach auch durch den flüssigen Schreibstil und man ist ruck zuck durch die Leseprobe geflogen.
Das Buch verspricht auf jeden Fall viele schöne Lesestunden mit Auf und Abs.