Interessante Protagonistin

fuddelknuddel Avatar

Chloe war mir vom ersten Satz an sympathisch. Ihre Art und die Erzählweise der Geschichte haben schon einen kleinen Einblick in ihre Gefühlswelt offenbart, sie ist ein wenig sarkastisch und hat Humor, allerdings muss sie auch ordentlich kämpfen im Leben. Ihr Umfeld finde ich kompliziert, ihre Großmutter furchtbar (welche Oma lässt ihre Enkelin am Boden liegend zurück und macht einfach ihr Ding?!) und ihre Mutter aufdringlich.

Redford gefällt mir auf den ersten Blick total gut. Er ist erstaunlich humorvoll, trotz dessen, dass er es wegen seines Jobs als Hausmeister nicht immer nur leicht hat. ^^ Ich kann mir vorstellen, dass er und Chloe ein gutes Team sind, auch wenn ihr erstes wortwörtliches Aufeinandertreffen suboptimal ablief.

In meinem Kopf lief aber ab da schon ein ganz eigener Film ab, wie es mit den beiden weitergehen könnte. Ich bin super gespannt auf die Dynamik zwischen den Protagonisten im Laufe des Buches und freue mich auf die Romantik, selbst wenn beide zunächst erst einmal nicht der Typ dafür zu sein scheinen.