Liebe das Leben, lebe die Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sissytgk Avatar

Von

Das Buch klingt sehr interessant. Auch nach der Leseprobe habe ich weiterhin Lust das Ganze zu lesen. Wieso hasst er ihre reiche Familie? Wird sie ihre Ziele erreichen? Oder nimmt die Geschichte ein Trauriges Ende? Das sind Fragen, die ich mir nach dem Lesen stelle und die ich sehr gerne beantwortet hätte . Auch der Schreibstil gefällt mir gut, ebenso wie die Charaktereigenschaften der beiden Hauptcharaktere.

Das Cover deutet stark auf eine Liebesgeschichte hin, durch die rosa-Orange Farbe. Es wäre auf jeden Fall ein Buch, das ich in der Bücherei oder in der Buchhandlung zunächst wegen dem Cover in die Hand nehmen würde.

Ich freue mich schon auf die Veröffentlichung des Buches und werde es so oder so lesen!