Liebenswerte Protagonisten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
philo Avatar

Von

Schade, daß die Leseprobe, obwohl schon sehr umfangreich, so schnell zu Ende gelesen war. Die beiden Hauptfiguren Chloe und Red habe ich sofort ins Herz geschlossen. Von Chloe hat man schon viel erfahren und kann ihr Verhalten anderen gegenüber nachvollziehen. Insbesondere zu dem Hausmeister Red verhält sie sich unfreundlich und kratzbürstig. Daß sie ihn heimlich in seiner Wohnung beobachtet, sollte er besser nicht wissen. Ohne es sich einzugestehen, fühlen sie sich zueinander hingezogen. Aber Chloe ist krank, und das soll niemand wissen. Aber auch Red hat ein Geheimnis. Die Geschichte ist mit viel Humor und Empathie geschrieben und gefällt mir ausnehmend gut. Ich möchte zu gerne wissen, wie es mit den beiden weitergeht.