Liking Chloe Brown... and her Leseprobe ;)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
justm. Avatar

Von

Im Grunde sind diese Bücher alle vorhersehbar und dennoch könnte ich jede Woche ein Neues in die Hand nehmen und ein ums andere Mal begeistert in die Sofakissen sinken und dahinschmelzen.
Warum sollte es mit einer chronisch kranken Protagonistin anders sein? Ist es nicht. Ganz und gar nicht.
Und warum sollte es auch? Es ist ja nicht die Krankheit, die Chloe "interessant" macht. Nein, allein ihre Familie ist schon ein Punkt an sich, der Stoff für weitere Geschichten mit sich bringt.
Dazu noch Red, der irgendwie geheimnisvolle Hausmeister.
Und natürlich können sich die Beiden nicht leiden. Wie sollte es anders sein?

Das von Anfang an klar ist, daß Chloe und Red dennoch zusammen kommen und glücklich bis ans Ende ihrer Tage leben werden? Egal!

Insgeheim möchte nämlich jede/r Leser/in genau dasselbe.

Ich auch!