Lust auf mehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookterella Avatar

Von

Hallöchen,

Ich habe eben die Leseprobe gelesen.
Ich muss sagen, der Prolog hat mich schon total vom Buch überzeugt, es ist einfach super faszinierend in das Leben einer chronisch Kranken Person zu tauchen und mitzuverfolgen, wie diese auf gewisse Weise wieder ins Leben zurückfindet.
Chloe ist bis jetzt auf ihre eigene Art super sympathisch auch wenn sie sehr von anderen Menschen distanziert zu sein scheint und diese lieber auf Distanz hält.
Ihre Schwestern sind klasse, eine Mischung aus ärgern wir unsere Schwester aber sind dennoch für sie da. Ich glaube sie wollen sie einfach aus der Reserve locken.
Alles in allem eine wahnsinnig tolle Leseprobe die definitiv Lust auf mehr macht.
Das Buchcover gefällt mir auch sehr gut. Schöne Farben nicht so aufdringlich meiner Meinung nach passend.