Mega-Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dreaming Avatar

Von

Der Einstieg in die Leseprobe gefällt mir Mega gut! Beim Klappentext war ich noch eher etwas skeptisch, da es mir doch sehr Klischeemäßig daherkam, doch sobald ich die einzelnen Charas etwas näher kennenlernen durfte füllte sich das "Klischee" schnell mit einer einzigartigen und witzigen Persönlichkeit. Ich finde es außerdem sehr schön, bereits zu Beginn auch Reds innere Gefühlswelt zu erfahren, sodass er gar nicht erst wie der harte MachoMan wirkt, sondern gleich auf mich als Leserin sympathisch wirkt, eben der Kerl, der eine alte Oma tröstet und dafür seinen Freitagabend opfert. Ich würde unglaublich gerne erfahren, wie es mit ihm und Chloe weitergeht! Die erste Begegnung war ja schonmal krass!