Mega Story

theangelcharly Avatar

Das Buchcover finde ich mehr als schön und es passt auch irgendwie zum Inhalt des Buches. Die genutzten Farben harmonieren sehr gut miteinander und ich liebe die Farbe pink/rosa.
Der Schreibstil ist gut zu lesen, flüssig und angenehm. Des Weiteren konnte mich die Leseprobe sofort in seinen Bann ziehen und fesseln.
Chloe Brown scheint eine sehr interessante Person zu sein, welche versucht mit beiden Beinen wieder fest im Leben zu stehen, trotz chronischer Krankheit. In Chloe steckt sehr viel Mut und Entschlossenheit.
Im Gegensatz zu Chloe steht Red Morgan, welcher schon rein äußerlich total anders aussieht und auch andere Ansichten vertritt. Dennoch glaube ich, dass unter dieser Harten Schale ein ganz weicher Kern sitzt.

Von dieser Story erwarte ich so einige Ups and Downs und es wird sehr spannend und kribbelig. Des Weiteren bin ich natürlich neugierig, ob Red Chloe bei ihrem Vorhaben hilft und warum er etwas gegen ihre reiche Familie hat. Wird es am Ende ein Happy End für Chloe und Red geben oder geht es doch ganz anders aus?
Ein wirklich spannendes und interessantes Buch mit wichtigen Messages und Appellen!