Schmunzel - Alarm

straßenprinzessin Avatar

Hach, der Forever - Verlag bringt immer so tolle Bücher raus und auch dieses liest sich wieder mal so wunderbar an!

Chloe ist neurotisch und das Chaos Pur auf zwei Beinen, also genau mein Geschmack! Ihre Art im Umgang mit anderen und auch mit sich selbst ist manchmal unfreiwillig witzig aber auch locker und macht richtig Lust, es weiter zu verfolgen. Ihre Großmutter, ihre Mutter und ihre schrägen Schwestern runden diesen Familienclan (😉) perfekt ab. Vor allem die Omi, die ist wirklich herrlich!
Aber auch Red ist Nice. Ich mag ihn und freu mich auf beide zusammen.
Er ist kein BadBoy und das braucht es auch nicht,weg von diesem Klischee(Stil) in diesem Genre!

Das Cover ist schlicht, aber auch sooo süß.
Ich glaube, es verpackt die Story ganz gut. 🙂

Die Sache mit dem "*Sexy Diverse Romance*" warte ich mal ab, da braucht es schon ein bisschen mehr, als nur eine dunklere Hautfarbe.
Diversitäten sind toll, ich hoffe nur, dass da keine hohen Erwartungen rein aus Marketing Gründen geschaffen werden.
Eine farbige Romanfigur sollte keine Besonderheit sein und auch nicht als solches verkauft werden. Hier sehe ich die größte Gefahr für Minuspunkte, denn ansonsten klingt die LP(das Konzept) toll.