Sehr authentisch und inspirierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
moontales Avatar

Von

Da ich selbst auch chronisch krank bin und es teilweise sehr schwer für mich ist, hat mich die Geschichte sofort angesprochen. Ich finde es super, dass ein ernsteres Thema hier humorvoll verpackt wird, aber nicht albern dargestellt ist.

Den Schreibstil der Autorin mag ich sehr, er ist locker und flüssig zu lesen, humorvoll und bildlich genug, sodass ich mir alles gut vorstellen kann.
Chloe fand ich sofort sympathisch, vermutlich auch deshalb, weil ich mich mit ihr identifizieren kann. Ich fand es sehr interessant, dass Chloes Charakter von unterschiedlichen Seiten beschrieben wird. Das habe ich in der Form noch nicht gesehen/gelesen und fand es daher spannend. Auf Red bin ich total gespannt! Er klingt definitiv sehr interessant und ist zu Chloes Charakter eine gute Ergänzung.

Die Message, dass man sein Leben genießen sollte gefällt mir gut und ich denke, dass das Buch für mich auch ein bisschen als Inspiration dienen kann. Ich würde es deshalb wirklich sehr gern weiterlesen!