Sehr spannender erster Eindruck

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
carinasbookishworld Avatar

Von

Von dem Buch habe ich schon vom amerikanischen Bookstagrammern unglaublich viel Gutes gehört. Ich habe mich sehr gefreut, dass das Buch nun auch auf Deutsch erscheint und dass das tolle Cover übernommen wurde.

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut. Er ist sehr authentisch und flüssig, sodass man sich sehr schnell in die Charaktere hineinversetzen kann und mit ihnen mitfühlen kann. Auch die Gedanken in Kursiv fand ich toll platziert. So konnte man noch etwas mehr über die Person, die Gedankengänge und Hintergründe erfahren.

Die Protagonistin Chloe mag ich sehr gerne, sie war mir direkt sympathisch. Sie ist eine tolle Persönlichkeit und ich bin gespannt wie sie sich weiterentwickelt. Natürlich möchte ich auch mehr über ihre Krankheit und ihr Schicksal erfahren.