Sehr vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hundeliebhaberin Avatar

Von

Chloe Brown scheint eine ganz spezielle Persönlichkeit zu haben. Einerseits ist sie liebenswert zu ihrer Grandma und ihren Schwestern, andererseits blafft sie andere Menschen an. Dabei sehnt sie sich nach Spaß und Geborgenheit. Auch Red mochte ich auf Anhieb und ich bin mir sicher, dass er und Chloe sich nicht nur gut verstehen, sondern sich auch bald körperlich näher kommen werden. Außerdem erwarte ich, dass Chloe ihre Liste rasch - mit seiner Hilfe - abarbeiten wird und Dani die 50 Pfund nicht durch die Wette gewinnt.
Talia Hibbert hat einen schönen, ruhigen und flüssigen Schreibstil, stellt die Figuren ausreichend vor und hat es auf jeden Fall durch die Leseprobe geschafft, meine Neugier zu wecken.