So süß!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jazzhero Avatar

Von

Ich liebe ja schon seit Anbeginn meiner Jugend Bücher, in denen sich die Protagonisten tollpatschig verhalten und extrem schüchtern und daher versiert sind. Hibbert hat die Protagonisten zwar sehr stereotypisch gezeichnet (halbnackter Badboy mit Tattoos) und eine schüchterne, verliebte Stalkerin, die es eigentlich besser weiß. Jedoch gefällt mir diese Konstellation bisher sehr, da nicht viel bisher vom richtigen Badboy vorkam. Er hat hier tatsächlich nur das Aussehen, Chloe aber bisher immer sehr gut behandelt und nicht geschubst oder so. Nein, sie hat ihn sogar geschubst. Ich mag taffe Frauen. Daher hoffe ich auch, dass sie den ersten Schritt wagen wird und ihn direkt aufgrund der Erfüllung der 7 Punkte ansprechen wird.