Super spannend und interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book_worm Avatar

Von

Super spannend und interessant geschrieben. War ab dem ersten Satz bereits mit dem Schreibstil verbunden und möchte unbedingt wissen wie es weiter geht.
Chloe Brown wird fast von einem Auto überfahren und das gibt ihr den Anstoß ihr leben zu verändern. Sie entwirft eine Art Bucket-List und kann zumindest gleich mal den ersten Punkt abhaken - mit 32 Jahren endlich von zuhause ausziehen. Dann gerät sie mit der Liste jedoch ins Stocken und braucht etwas Hilfe. Und da kommt dann Red ins Spiel - der Hausmeister mit dem sie eigentlich etwas auf Kriegsfuß steht... Eigentlich...
Toll finde ich auch, dass das Buch ein Protagonistin hat, welche a) nicht weiß ist und b) eine chronische Erkrankung hat. Ich bin gespannt wie das in der Story repräsentiert wird. Bis jetzt hat es zumindest noch nicht plump gewirkt, das wäre ja schon mal ein riesiger Pluspunkt!