Toll gelungener Beginn, süß, amüsant, eine ganz besondere Protagonistin und bestimmt eine großartige Liebesgeschichte

callie wonderwood Avatar

Das Cover ist richtig schön und süß gemacht, eher schlichte, aber tolle kleine Details mit der Katze, den Herzen und der Frau.
Der Schreibstil von Talia Hibbert gefällt mir ziemlich locker, humorvoll und angenehm zu lesen.
Chloe mochte ich direkt gerne und finde es cool, dass sie so eine besondere und ungewöhnliche Protagonistin ist. Gleichzeitig tat sie mit sehr leid mit ihren chronischen Krankheit, den Schmerzen und Nebenwirkungen durch die Medikamente, und mit ihren Ohmachtsanfällen, Gedankenkarusellen und ihren Ängsten.
Red wirkt meiner seiner Art und Humor sympathisch und ich fand es sehr ämusant, dass es Red doof findet, dass Chloe ihn anscheinend überhaupt nicht leiden kann. Aber auch etwas traurig, dass sie hauptsächlich sich bei ihm überfordert fühlt und bestimmt unterbewusst gerne von ihm gemocht werden würde.
Ich erwarte mir von dem Fortgang viele süße, amüsante und auch ein wenig unbeholfene Szenen zwischen Red und Chloe, die dazu führen werden, dass sie beiden sich verlieben werden. Und ich bin neugierig darauf, wie Chloe über ihren eigenen Schatten springen will und was sie dabei alles erleben wird.
Ich möchte gerne weiterlesen, allein schon wegen der Szene, mit der die Leseprobe geendet hat und ich es sehr witzig fand, dass sie ihn durch Fenster heimlich beim Malen beobachtet und er es bemerkt hat. Und weil mich die Leseprobe begeistert hat, Red und Chloe spannendere Protaonisten zu sein scheinen und ich super gespannt auf ihre Liebesgeschichte bin.