Witziger und gleichzeitig tiefgründiger Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lydis_leseecke Avatar

Von

Das Cover ist hübsch und scheint zur Geschichte zu passen, wird aber voraussichtlich kein Lieblingscover von mir.
Da man direkt in die Action geschmissen wird, bleibt einem gar nichts anders übrig als sich schnell in die Geschichte rein zu finden. Ich finde das toll, weil man so die Protagonistin gleich in einer Extremsituation erlebt. Auch der Love-Interest gefällt mir, er ist einem auf Anhieb sympathisch und man kann mit ihm mitfühlen.
Vor allem hat mir lockere Schreibstil der Autorin gefallen. Er ist irgendwie anders, und auch wenn ich Liebesromane, die aus der 3. Person geschrieben sind, nicht so sehr mag, kann man die Leseprobe flüssig lesen und man stolpert nicht bei jedem zweiten Satz.
Ich bin sehr gespannt wie die Geschichte von Chloe und Red weiter geht und hoffe auf ein Buch voller witziger und selbstironischer Momente, aber auch auf ein Buch mit einer wichtigen Botschaft!