Leider nicht mein Fall

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
enni15 Avatar

Klappentext
»Entschuldige, liebes Universum«, flüsterte Chloe dem Küchenboden zu. »Als du mich heute fast ermordet hättest – was übrigens ganz schön brutal war, aber ich kann das respektieren – wolltest du mir damit etwas sagen?«

Viel zu lange hat sich Chloe Brown von ihrer chronischen Krankheit einschränken lassen. Damit ist jetzt Schluss! Sie will das Leben in vollen Zügen genießen. Doch dann merkt sie, dass es nicht leicht ist, über den eigenen Schatten zu springen. Was sie braucht, ist ein Lehrer!

Red Morgan hat Tattoos, ein Motorrad und mehr Sexappeal als so mancher Hollywoodstar. Er ist außerdem Chloes neuer Nachbar und wäre die perfekte Unterstützung auf ihrer Mission. Aber als Chloe ihn näher kennenlernt, merkt sie, was wirklich hinter seinem rauen Äußeren steckt …

Cover und Schreibstil
Ein wirklich sehr schönes Cover welches durch seine farbenfrohen Gestaltung besticht, dass war auch der Grund warum ich das Buch lesen wollte.
Puh, der Schreibstil ist leider so gar nicht meins. Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich mit dem Buch nicht warm wurde.

Inhalt
Es geht um Chloe und Red, dass besondere an Chloe ist das sie chronischel krank ist. Noch ein Grund warum ich das Buch so gerne lesen wollte. Ich habe selbst eine ähnliche Krankheit und kenne mich sehr gut damit aus. Es ist gut recherchiert, nur manchmal etwas zu leicht gemacht und das nervt mich.
Wie ich schon mal geschrieben habe, hat mich das Buch weder fesseln noch berühren können.
Ich bin mit den Protagonisten nicht warm geworden und auch nicht mit den Schwestern, die so sehr gewollt anders und lustig sein wollten.
Es ist einfach nicht mein Geschmack und das ist nicht schlimm weil es bestimmt viele Menschen gibt, die die Geschichte toll finden.

Fazit
Das Buch hat mich nicht umgehauen und ich würde es nicht weiterempfehlen aber es gibt Gott sei Dank unterschiedliche Geschmäcker!