Chaos Kitty

marion2505 Avatar

Was für eine wunderbare Leseprobe!!! Nachdem mich das Cover des Buches sofort in seinen Bann gezogen hat, habe ich die Leseprobe sehr genossen. Es geht um Kitty (Katharina Victoria Emilia Esmeralda) Kathstone, die ein großes Gerechtigkeitsempfinden hat und dadurch immer wieder in seltsame Situationen gerät. Auch kommt das bei den Lehrern und Kindergärtnerinnen leider gar nicht gut an. An ihrem 15. Geburtstag wird sie das 3. Mal aus einer Schule geworfen. Muss Kitty nun wieder umziehen, um an eine neue Schule gehen zu können? Dabei gefällt es ihr in Little's Law doch eigentlich ganz gut. Oder wird sie die zweite Schule in der Stadt besuchen müssen, die ausschließlich von schwererziehbaren Kindern besucht wird?

Der Schreibstil hat mir außerordentlich gut gefallen, da ich als Leser immer wieder angesprochen werde und das Lesen somit sehr kurzweilig und mal ganz anders ist. Auch ist es mir sehr leicht gefallen, in die Erzählung abzutauchen. Ich bin jetzt schon Kitty-Fan und würde sehr, sehr gerne erfahren, wie es mit ihr weitergeht.