Leseeindrücke zu Kitty Kathstone (Band 1)

lale1972
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2015 – 01:32

Mysteriöse Kitty!

Das war ja eine tolle Leseprobe. Mal wieder was anderes. Kitty ist gerade von der Schule...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.09.2015 – 01:04

Kitty Katastrophe

Kitty Kathstone ist mir auf Facebook öfter aufgefallen. Das Cover hat mich auf Anhieb...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2015 – 00:19

Absolut fantastisch!

An Kitty Kathstones 15. Geburtstag geht mal wieder alles schief. Das ist nichts Besonderes, denn...

la novelera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2015 – 22:00

Magische Welt?

Bereits das Cover von Kitty Kathstone lädt auf eine magische Reise in die Welt der...

ismaela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2015 – 13:33

Lustig und flott

Die LP zu Kitty Kathstone hat mir sehr gut gefallen, es klingt, als wäre das mal was anderes, als...

fiara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2015 – 01:44

Kitty Kathstone

Kitty Kathstone steckt dauernd in Schwierigkeiten. Und das weil sie Ungerechtigkeiten einfach...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.09.2015 – 01:18

magisch

Die Leseprobe von Kitty Kathstone hat mir sehr gut gefallen. Kitty bis her ein sehr sympathischer...

danyo_dynamite
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2015 – 00:43

Der Anfang vom Ende!

Ein viel zu schlichtes Cover für eine einzigartig spannende und außergewöhnliche...

annibunny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.09.2015 – 00:40

Kitty Kathstone

Kitty scheint die neue Kinderbuchheldin zwischen Harry Potter und Flavia de Luce werden zu...

marion2505
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2015 – 00:23

Chaos Kitty

Was für eine wunderbare Leseprobe!!! Nachdem mich das Cover des Buches sofort in seinen Bann...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2015 – 23:19

Fantastisch!

In dieser Fantasywoche hat mir Kitty Kathstone am besten gefallen! Ich habe die Leseprobe gelesen...

sujoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2015 – 22:52

Witzig geschrieben

Die Leseprobe liest sich total witzig, mich hat sich unheimlich gefesselt. Es wird sehr bildhaft...

aventura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2015 – 22:51

Kitty Kathstone

Der Titel, das Cover und der Inhalt lassen ein Jugendbuch erwarten. Aber die LP hat mich trotzdem...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2015 – 19:34

Schwierigkeit

Ich bin völlig überrascht von der Leseprobe. Super geschrieben, fesselnd, einfach Klasse!! Warum...

bblubber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2015 – 18:56

super Schreibstil

Was mich vor allem überzeugt hat, war der humorvolle Erzählstil. Ich mag es, wenn ein bisschen...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2015 – 18:39

Das nächste Zauberinternat?

Vermutlich handelt es sich hier eher um einen Jugendroman, aber wie es schon in dem...

bovary
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.09.2015 – 18:16

Kitty Kathstone

Katharina Victoria Emilia Esmeralda Kathstone (genannt Kitty) zieht Schwierigkeiten - schon seit...

büchernarr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2015 – 17:05

Kitty Kathstone

Erinnert mich eher an einen Jugendroman, nicht zuletzt weil die Protagonistin so jung ist....

greta-lou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2015 – 15:43

Ungerechtigkeiten

Kitty, ständig in Schwierigkeiten. Schon als Baby zog Katharina Victoria Emilia Esmeralda...

jam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2015 – 14:19

Geheimnisvoll...

Sir Larry Oehl erzählt uns in gestelzter Sprache den Beginn einer Geschichte... Der Geschichte...

kabru712
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2015 – 12:26

lustiger Erzählstil

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und die Leseprobe hat mich nicht enttäuscht. Vom...

fornika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2015 – 12:10

Toller Einstieg

An seinem Geburtstag sollte man Spaß haben, erst recht, wenn der auf den Tag von Halloween fällt....

bücherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2015 – 11:19

Fantasievoll

Der Einband(mit Cover und Klapptext) versprechen ein sehr gutes Buch. Und davon war ich auch nach...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?