Dieses Buch muss ich lesen

jule1981 Avatar

Das ist definitiv genau nach meinem Geschmack. Kitty ist in keine Schublade zu pressen und sie rebelliert gegen Ungerechtigkeit. Gleichzeitig möchte sie alles richtig machen und doch läuft so vieles schief.

Der Schreibstil ist einfach nur toll, es lässt sich so flüssig lesen und der Erzähler macht es zu etwas besonderem. Ganz toll gefallen hat mir auch der Humor und die Sequenzen, wenn der Erzähler ein Lachen oder ähnliches einwirft, während er die Geschichte erzählt und etwas damit dann untermalen möchte.

Welches Geheimnis steckt wohl hinter den Andeutungen ihrer Mutter? Und was hat Victoria, ihre Großmutter, damit zu tun? Wird sie zukünftig wirklich in die C.O.G gehen und wenn ja, was erwartet sie dort? Sind dort mehr Jugendliche wie sie mit besonderen Fähigkeiten? Denn das ist ganz klar, Kitty hat besondere Fähigkeiten.

Und was hat es mit dem Verschwinden ihres Vaters auf sich? Auf welche Geheimnisse ist er gestossen? Findet Kitty auch hier raus, was dahinter steckt?

Weiterhin gehe ich davon aus, dass die Leseprobe aussieht wie das Printexemplar. Mir ist nämlich sofort die Schrift aufgefallen, die ich ganz toll finde, weil sie was besonderes ist. Und auch die Kapitelüberschriften sehen toll aus.

Für mich ist auf jeden Fall klar, dass ich dieses Buch unbedingt lesen muss und ich würde mich riesig freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen würde.